Neuer SLADO-Online Auftritt

Die fünf SLADO- Webseiten haben neue Gesichter bekommen.

Insbesondere die Webseite von SLADO e.V. wird nun noch besser die vielfältigen Aktivitäten und Angebote des Vereins besser zur Geltung bringen. Zu den überarbeiteten SLADO- Webseiten gehören:

www.slado.de

Die Hauptseite des Vereins, neben der Queermap ein virtueller Stadtplan für die Szene in Dortmund, nun auch mit mehr Veranstaltungshinweisen.

www.sunrise-dortmund.de

Sunrise ist die einzige Jugendberatungseinrichtung für junge Lesben und Schwule in Dortmund.

www.csd-dortmund.de

Die Seite für das CSD- Stadtfest Queer im Revier in Dortmund. Er ist der älteste CSD im Ruhrgebiet. Hier finden sich aktuelle Hinweise zum Fest

www.queer-dortmund.de

Einmal im Monat veranstaltet SLADO die Queerparty im Village. Die Einnahmen fließen in die gemeinnützigen Projekte des Vereins

www.schwullesbische-geschichte-dortmund.de

Der Arbeitskreis schwullesbische-Geschichte Dortmund beschäftigt sich unter anderem mit den verfolgten Schwulen zwischen 1933 und 1945.

Ein besonderer Dank geht an Internet-Agentur parallaxis in Dortmund (www.parallaxis.de), die uns bei der Planung und Realisierung dieses Projektes im besonderen Maße mit Rat und Tat zur Seite standen.

Schlagwörter: News, Slado,